free bootstrap template


Aktivitäten

2022

19. Februar

Orchester- und Ensembleworkshop

Am Samstag, den 19.02.2022 fand im Sportheim Überacker ein „Orchester-und Ensembleworkshop" des Akkordeonorchesters Maisacher Würfels mit den beiden Akkordeonorchestern/Keyboardensemble sowie den 2 Flötenensembles statt. Da alle Spieler/innen fleißig in der Coronapandemie von einem abgesagten Konzert zum nächsten hin übten, sollte ein Ausgleich für das abgesagte Valentinstagskonzert geschaffen werden.

Trotz strengster Coronaauflagen waren alle vom gemeinsamen Zusammenspiel begeistert, zumal alle auch noch vom Schlagzeuger Christoph Frisch rhythmisch tatkräftig begleitet wurden und das anschließende liebevoll zubereitete Essen sehr lecker im Sportheim schmeckte!!

Foto: Reiner Deiml

Hier gehts zu den Bildern

2. April

Orchesterworkshop

Der nächste Orchesterworkshop fand wieder großen Anklang am Samstag, den 02.4.2022, dieses Mal wurde er im Landgasthof Haagen in Oberroth abgehalten. Dabei wurden auch coole Jugendspiele für die fleißigen Tigerkids als Belohnung am Ende einer langen Orchesterprobe veranstaltet.

Das Akkordeonorchester I probte ebenfalls für die nächsten Konzerte und durfte anschließend leckere Küchenspezialitäten genießen.

© Copyright 2019 - Datenschutzerklärung  Kontakt